MASSAGE PANNONIA - Massagen im Vila Vita Pannonia

Wir stoßen in unserem Therapiezentrum am Mühlteich in Frauenkirchen an unsere terminlichen Massage-Kapazitätsgrenzen. Das freut uns weil es letztendlich ein Zeichen dafür ist, dass wir unsere Dienstleistung erfolgreich und mit der nötigen Qualität  an unsere Kunden und Kundinnen weitergeben. Auf der anderen Seite stehen aber etliche Anfragen die wir nicht bedienen können, was uns und die anfragenden Kunden all zu oft frustriert. Ab sofort gibt es aber eine Alternative!

Auch für „NICHT“ - Hotelgäste sind Massagen möglich!

Das Feriendorf "Vila Vita Pannonia" in Pamhagen ist ein sehr beliebter Urlaubs- und Seminarort. Vor allem deutsche Gäste und MitarbeiterInnen der DVAG (Deutsche Vermögensberatung AG) sind hier zu Gast.  Seit 2020 ist Dieter Mauersics, lehrberechtigter Heilmasseur & gewerblicher Masseur, Pächter und Leiter der Massageabteilung. Mit einem vierköpfigen Massageteam wird hier die Nachfrage der massagehungrigen Gäste gestillt. Und das von Montag-Samstag (tlw. auch Sonntags).

Idente Preise wie in Frauenkirchen!

Massagen sind auch für NICHT-Hotelgäste möglich. Da die MasseurInnen teilweise zwischen den beiden Standorten Frauenkirchen und Pannonia wechseln, gibt es für alle die in Frauenkirchen keinen Massagetermin ergattern konnten die Möglichkeit, ihren Termin in der Massage Pannonia wahr zu nehmen.

Als Spezialangebot für Kundinnen und Kunden aus der Region sind die Preise reduziert und ident mit denen welche wir  auch im Therapiezentrum am Mühlteich anbieten.

 

Hohe Terminflexibilität


In der Massage Pannonia stehen uns vier, top ausgestattet Massageräume zur Verfügung. Geöffnet ist von Montag bis Samstag von 9.00 - 19.00 Uhr. Dadurch können wir äußerst flexibel und meist auch kurzfristig Termine vergeben.

 

Termine für die Massage Pannonia können auch über das Therapiezentrum am Mühlteich unter 0650 86 44 988 vereinbart werden.

 

Die Vorteile

  • hohe Terminflexibilität (Montag - Samstag bis 19.00 Uhr geöffnet. Teilweise auch sonntags)

  • Preise für unsere "Klassik Massagen" wie im Therapiezentrum am Mühlteich (exkl. für im Bezirk Neusiedl wohnhafte Kunden)

  • top ausgestattet und klimatisierte Massageräume

  • Heilmassagebehandlungen nach ärztlicher Verordnung möglich

  • Auswahlmöglichkeit zwischen Masseurin oder Masseur

  • Spezialbehandlungen wie AromaÖl- oder Honigmassage etc. möglich (lt. Broschüre)

  • etwas Uraubsfeeling zur Massage inklusive :)

Weitere Informationen zu Massage Pannonia finden Sie auf: www.massage-pannonia.at

Broschüre 2021:

Massage Pannonia Broschüre 2021 back.jpg
Massage Pannonia Broschüre 2021 front.jpg