MASSAGE PANNONIA - Neueröffnung im Vila Vita Pannonia

Mit der Wiederöffnung des Feriendorfes „Vila Vita Pannonia“ hat auch für unsere „Praxis“ ein neues, spannendes, intensives sowie interessantes Projekt neu gestartet. Unter der Leitung von Dieter Mauersics, lehrberechtigter med. Heilmasseur & gewerblicher Masseur, sind wir seit Mitte Juni neuer, stolzer Pächter des Massage-SPA Bereichs im Feriendorf Vila Vita Pannonia.

Um die große Nachfrage der massagehungrigen Gäste stillen zu können (das Hotel und die Bungalows sind ausgebucht), haben wir ein gänzlich neues Team aus Heilmasseurinnen und Heilmasseuren zusammengestellt. Momentan sind vier MitarbeiterInnen im Wechseldienst von Montag – Samstag vor Ort im Einsatz.

Vorbereitung sehr intensiv

Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich. Der geplante Start wurde aus organisatorischen Gründen von Ende September auf Mitte Juni vorverlegt. So musste die 75m² große Abteilung der „Massage Pannonia“ neu eingerichtet, ein komplett neues Marketinglayout designed, Homepage, Flyer, Angebotspalette und sämtliches Werbematerial erstellt und das neue Team in kürzester Zeit eingeschult werden.

Die Herausforderung dabei war einerseits, dass alles „nebenbei“ passieren musste, weil wir unsere Tätigkeit in und rund um unser Therapiezentrum am Mühlteich natürlich nicht vernachlässigen wollten und andererseits auch die Planbarkeit, z.B. der Kapazitäten betreffend, auf Grund Corona sich als sehr schwierig erwies.

 

Mittlerweile ist aber alles gut angelaufen und diese Woche durften wir nun schon den 3. Turnus der DVAG in der Vila Vita Pannonia begrüßen.

 

Das Feriendorf ist beliebter Urlaubs- und Seminarort für MitarbeiterInnen und deren Angehörigen der „DVAG“ – deutschen Vermögensberatung AG, welche in der Regel etwa 10 Tage im Vila Vita Feriendorf verbringen, bevor dann der nächste „Turnus“ anreist.

 

 

Auch für „NICHT“ - Hotelgäste sind Massagen möglich!

 

Massagen sind auch für NICHT-Hotelgäste möglich. Als Spezialangebot für Kundinnen und Kunden aus der Region sind die Preise reduziert und vergleichbar mit denen, welche wir auch im Therapiezentrum am Mühlteich anbieten.

 

Massagekapazitäten auch in Frauenkirchen erhöht!


Des Weiteren konnten wir nun im Zuge des Personalzuwachses auch die Massage-Kapazität in Frauenkirchen erhöhen. Christine Vogelmann, Heilmasseurin & Lymphdrainagespezialistin aus St. Andrä am Zicksee ist ab sofort Montag und Mittwoch in unserer Praxis am Mühlteich tätig.

 

Gerne geben wir Ihnen zu beiden Punkten telefonisch genauere Auskunft.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt erfolgreich auf Schiene gebracht haben, sind stolz, dass und das Vertrauen zur Führung und Umsetzung dieses wichtigen Geschäftsfeldes geschenkt wird und zielen letztendlich auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit der Vila Vita Pannonia ab.

Weitere Informationen zu Massage Pannonia finden Sie auf: www.massage-pannonia.at